Steuerbüro Mollier und Partner

Stellenausschreibungen
Wir suchen Verstärkung für unsere Kollegen und Mandanten.

Gegründet im Jahr 1959 erbringt unsere Kanzlei mittlerweile seit über sechs Jahrzehnten Beratung auf den vielfältigen Gebieten des Steuerrechts. In dieser Zeit ist unser Team stetig gewachsen. Es besteht aus elf Mitarbeitern/innen mit unterschiedlichen, sich ergänzenden Ausbildungen.


Stellenausschreibungen

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Abrechnung der Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mandantenstamm in DATEV
  • Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungs-rechtlichen Fragen
  • Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
  • Eigenverantwortliche Mandantenbetreuung
  • Zielorientiertes Arbeiten im Team

Ihr Profil

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten und/oder Lohnbuchhalter
  • einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei
  • gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • sehr gute Kenntnisse in DATEV und MS Office
  • sicheres und freundliches Auftreten
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität

Unser Angebot an Sie

  • ein kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld
  • ein langfristiges Anstellungsverhältnis
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitregelung
  • Förderung und Fortbildungsmöglichkeiten
  • abwechslungsreiche Aufgaben durch Betreuung verschiedenster Mandanten unterschiedlicher Branchen
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf, wie z.B. Homeoffice

Haben wir Ihre Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre ausführlichen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise digital an oder alternativ postalisch an

Mollier und Partner
Steuerberater PartG mbB
Südweststraße 26
50126 Bergheim.

Wir freuen uns Sie bald kennenzulernen.