Stellenausschreibungen
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben
- Abrechnung der Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mandantenstamm in DATEV
- Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungs-rechtlichen Fragen
- Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
- Eigenverantwortliche Mandantenbetreuung
- Zielorientiertes Arbeiten im Team
Ihr Profil
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten und/oder Lohnbuchhalter
- einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei
- gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- sehr gute Kenntnisse in DATEV und MS Office
- sicheres und freundliches Auftreten
- Zuverlässigkeit und Flexibilität
Unser Angebot an Sie
- ein kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld
- ein langfristiges Anstellungsverhältnis
- flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitregelung
- Förderung und Fortbildungsmöglichkeiten
- abwechslungsreiche Aufgaben durch Betreuung verschiedenster Mandanten unterschiedlicher Branchen
- Unterstützung bei der Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf, wie z.B. Homeoffice
Haben wir Ihre Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre ausführlichen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise digital an
oder alternativ postalisch an
Mollier und Partner
Steuerberater PartG mbB
Südweststraße 26
50126 Bergheim.
Wir freuen uns Sie bald kennenzulernen.